Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 13347 von 13685 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377013006
Titel The synergy of neuromarketing and artificial intelligence: A comprehensive literature review in the last decade / by Ahmed H. Alsharif, Junhai Wang, Salmi Mohd Isa, Nor Zafir Md Salleh, Husam Azzawi Dawas, Mohammed H. Alsharif
Person(en) Ahmed H. Alsharif (Verfasser)
Wang, Junhai (Verfasser)
Isa, Salmi Mohd (Verfasser)
Nor Zafir Md Salleh (Verfasser)
Dawas, Husam Azzawi (Verfasser)
Alsharif, Mohammed H. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509202109557.296341570532
DOI: 10.1186/s43093-025-00591-x
URL https://doi.org/10.1186/s43093-025-00591-x
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Future University in Egypt: Future business journal (Bd. 11, 21.7.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-30)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 13347 von 13685
< < > <


E-Mail-IconAdministration