Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "David" and "Jones"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1318326796 |
| Titel | The INSCHOOL project: showcasing participatory qualitative methods derived from patient and public involvement and engagement (PPIE) work with young people with long-term health conditions / by Bethan Spencer, Siobhan Hugh-Jones, David Cottrell, Simon Pini |
| Person(en) |
Spencer, Bethan (Verfasser) Hugh-Jones, Siobhan (Verfasser) Cottrell, David (Verfasser) Pini, Simon (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024020511580273533265 DOI: 10.1186/s40900-023-00496-5 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40900-023-00496-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| DDC-Notation | 616.85 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Research involvement and engagement (Bd. 9, 12.10.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

