Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Göttingen"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343191033 |
| Titel | Formative key feature examinations as innovative teaching approach in dental education: A project report |
| Person(en) |
Becker, Tim (Verfasser) Ackermann, Marc André (Verfasser) Sennhenn-Kirchner, Sabine (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0183-zma0016942 DOI: 10.3205/zma001694 |
| URL |
http://www.egms.de/pdf/journals/zma/2024-41/zma001694.pdf (Open Access) http://www.egms.de/en/journals/zma/2024-41/zma001694.shtml (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: GMS journal for medical education (Bd. 41, 16.09.2024, Nr. 4) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

