Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367942543 |
Titel | Geschlechtsspezifische Unterschiede im Wohlbefinden und die Rolle des wahrgenommenen Leistungsdrucks |
Person(en) | Stang, Justine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333039 DOI: 10.25656/01:33303 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33303 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33303/pdf/Stang-Rabrig_2025_Geschlechtsspezifische_Unterschiede.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; 8 |
Anmerkungen |
In: McElvany, Nele [Hrsg.]; Dignath, Charlotte [Hrsg.]; Becker, Michael [Hrsg.]; Gaspard, Hanna [Hrsg.]; Ohle-Peters, Annika [Hrsg.]: "Welche Kompetenzen soll die Schule von heute für die Gesellschaft von morgen vermitteln?". Münster ; New York : Waxmann 2025, S. 91-108. - (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; 8). ISBN 978-3-8188-5011-1; 978-3-8188-0011-6 ISSN: 2366-6439 |
Schlagwörter | Wohlbefinden* ; Geschlechtsunterschied* ; Schule* ; Leistungsdruck* ; Frau* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
