Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 135 von 37755 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367942543
Titel Geschlechtsspezifische Unterschiede im Wohlbefinden und die Rolle des wahrgenommenen Leistungsdrucks
Person(en) Stang, Justine (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333039
DOI: 10.25656/01:33303
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33303 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33303/pdf/Stang-Rabrig_2025_Geschlechtsspezifische_Unterschiede.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; 8
Anmerkungen In: McElvany, Nele [Hrsg.]; Dignath, Charlotte [Hrsg.]; Becker, Michael [Hrsg.]; Gaspard, Hanna [Hrsg.]; Ohle-Peters, Annika [Hrsg.]: "Welche Kompetenzen soll die Schule von heute für die Gesellschaft von morgen vermitteln?". Münster ; New York : Waxmann 2025, S. 91-108. - (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; 8). ISBN 978-3-8188-5011-1; 978-3-8188-0011-6
ISSN: 2366-6439
Schlagwörter Wohlbefinden* ; Geschlechtsunterschied* ; Schule* ; Leistungsdruck* ; Frau* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 135 von 37755
< < > <


E-Mail-IconAdministration