Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=043264646
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1350279315 |
Titel | Zur Einleitung des Bandes: Nachhaltige Entwicklung und Bildung für nachhaltige Entwicklung als didaktische Leitkonzepte des Sachunterrichts : Konfliktlinien der Implementierung im Sachunterricht / Julius Erdmann ; Herausgeber: Julius Erdmann, Björn Egbert |
Person(en) |
Erdmann, Julius (Verfasser) Erdmann, Julius (Herausgeber) Egbert, Björn (Herausgeber) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-667220 DOI: 10.25932/publishup-66722 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/66722 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht: Kompetenzerwerb, Transfer und das Theorie-Praxis-Verhältnis, 5, S. 7-18 |
Schlagwörter | Nachhaltigkeit* ; Sachunterricht* ; Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Umwelterziehung* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
