Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 136 von 547 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1241741336
Titel Das Online-Marketing der Sparkasse. Webseitenanalyse / Marcel Kollmann
Person(en) Kollmann, Marcel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 20 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-49610-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021092303405856499214
URL https://www.grin.com/document/1127095 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-49609-6
EAN 9783346496096
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Website* ; Online-Marketing* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 136 von 547
< < > <


E-Mail-IconAdministration