Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 137 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117577090
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung / Melanie Arnold
Person(en) Arnold, Melanie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832434441
Hochschulschrift Diplomarbeit, Justus-Liebig-Universität Gießen, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110125609
URL http://www.diplom.de/e-book/219112/der-dritte-person-effekt-in-der-werbung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3444-9
EAN 9783838634449
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Dritte-Person-Effekt* ; Werbung* ; Online-Katalog* ; Wettbewerbsvorteil* ; Suchmaschine* ; Literarische Agentur* ; Ladenpreis* ; Recherche* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 137 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration