Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1150315393 |
Titel | Incorporating Comprehensive Counselling and Guidance Models into School Curricula in Sub-Saharan Africa / by John M. Kiweewa, Brandon A. Knettel, Melissa M. Luke |
Person(en) |
Kiweewa, John M. (Verfasser) Knettel, Brandon A. (Sonstige) Luke, Melissa M. (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201801103327 DOI: 10.1007/s10447-017-9316-9 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10447-017-9316-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal for the advancement of counselling (27.11.2017: 1-15) |
Schlagwörter | Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
