Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 138 von 1084 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372889043
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten. Potenziale englischer Fachtexte zur Chromatografie und deren hochschuldidaktische Einbindung
Person(en) Düwel, Frauke (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334591
DOI: 10.25656/01:33459
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33459 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33459/pdf/Duewel_2023_Argumentationslinien_in_Lehr-Lernkontexten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; 368
Anmerkungen Berlin : Logos Verlag 2023, 545 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 368) - (Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020). ISBN 978-3-8325-5731-7; 3-8325-5731-8
Schlagwörter Hochschuldidaktik* ; Sachtext* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 540.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 138 von 1084
< < > <


E-Mail-IconAdministration