Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1150315393 |
| Titel | Incorporating Comprehensive Counselling and Guidance Models into School Curricula in Sub-Saharan Africa / by John M. Kiweewa, Brandon A. Knettel, Melissa M. Luke |
| Person(en) |
Kiweewa, John M. (Verfasser) Knettel, Brandon A. (Sonstige) Luke, Melissa M. (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201801103327 DOI: 10.1007/s10447-017-9316-9 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10447-017-9316-9 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: International journal for the advancement of counselling (27.11.2017: 1-15) |
| Schlagwörter | Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

