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Bücher
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Titel Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit / hrsg. von Harald Pechlaner ; Elisabeth Fischer
Person(en) Pechlaner, Harald (Herausgeber)
Verlag Wien : Linde
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XIV, 232 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm, 400 gr.
ISBN/Einband/Preis 978-3-7073-1051-1 kart. : EUR 40.90 (DE), EUR 42.00 (AT), sfr 72.50
3-7073-1051-5 kart. : EUR 40.90 (DE), EUR 42.00 (AT), sfr 72.50
EAN 9783707310511
Beziehungen Management und Unternehmenskultur ; Bd. 15
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Tourismusbetrieb ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 338.4791068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: 2006 A 110510
Bereitstellung in Leipzig




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