Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--435*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1210243350 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inklusion als schulischer Transformationsprozess. Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des Gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene |
| Person(en) | Tegge, Dana (Verfasser) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-192196 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19219 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, 237 S. - (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung) - (Dissertation, Universität Berlin, 2019). - ISBN 978-3-7815-2378-4 ; 978-3-7815-5810-6 |
| Schlagwörter | Kreis Paderborn ; Inklusive Pädagogik ; Statistik ; Indikator |
| DDC-Notation | 371.904609435652 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

