Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1007418524 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie beginnt der Unterricht? : hermeneutische Rekonstruktionen von Unterrichtsanfängen in Frankreich und Deutschland / von Nina Meister |
Person(en) | Meister, Nina (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 234 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Mainz, Univ., Diss., 2010 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 371.10230943 [DDC22ger]; 371.10230944 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 72214
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 93786
Bereitstellung in Leipzig |
