Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319526349 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Formatives Assessment. Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
| Person(en) |
Buholzer, Alois (Herausgeber) Brovelli, Dorothee (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-286629 DOI: 10.25656/01:28662 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28662 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28662/pdf/Buholzer_Brovelli_2023_Formatives_Assessment.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2023, 240 S.. ISBN 978-3-8309-9749-8; 978-3-8309-4749-3 |
| Schlagwörter |
Lernen ; Leistungsbeurteilung ; Lernzielkontrolle ; Unterricht ; Pädagogische Diagnostik Lehrerbildung ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

