Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/993156924 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen / Christoph Ratz |
Person(en) | Ratz, Christoph (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Oberhausen : Athena |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 276 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ratz, Christoph: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung |
Hochschulschrift | Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-89896-355-8 kart. : EUR 29.50 (DE), EUR 30.40 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783898963558 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; Bd. 17 |
Schlagwörter |
Geistige Behinderung ; Schüler ; Entdeckendes Lernen ; Mathematikunterricht Geistigbehindertenpädagogik ; Mathematikunterricht ; Lerntheoretische Didaktik |
DDC-Notation | 371.92 [DDC22ger]; 371.307 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 19154 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 56905 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
