Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121908739"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212350650 |
| Titel | Differential utility of teacher and parent–teacher combined information in the assessment of Attention Deficit/Hyperactivity Disorder symptoms / by Alexandra Garcia-Rosales, Silia Vitoratou, Stephen V. Faraone, Daniel Rudaizky, Tobias Banaschewski, Philip Asherson, Edmund Sonuga-Barke, Jan Buitelaar, Robert D. Oades, Aribert Rothenberger, Hans-Christoph Steinhausen, Eric Taylor, Wai Chen |
| Person(en) |
Rosales, Alexandra Garcia (Verfasser) Vitoratou, Silia (Verfasser) Faraone, Stephen V. (Verfasser) Rudaizky, Daniel (Verfasser) Banaschewski, Tobias (Verfasser) Asherson, Philip (Verfasser) Sonuga-Barke, Edmund (Verfasser) Buitelaar, Jan (Verfasser) Oades, Robert D. (Verfasser) Rothenberger, Aribert (Verfasser) Steinhausen, Hans-Christoph (Verfasser) Taylor, Eric (Verfasser) Chen, Wai (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020062122395141750023 DOI: 10.1007/s00787-020-01509-4 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s00787-020-01509-4 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| DDC-Notation | 618.928 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: European child & adolescent psychiatry (3.4.2020: 1-11) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

