Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124626750"



Treffer 15 von 54 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1240900821
Titel Ability Self-Concept and Self-Efficacy in Higher Education: An Empirical Differentiation Based on Their Factorial Structure / Henrike Pfeiffer, Thomas Ellwart, Franzis Preckel ; The publication was funded by the Open Access Fund of Universität Trier and the German Research Foundation (DFG)
Person(en) Pfeiffer, Henrike (Verfasser)
Ellwart, Thomas (Verfasser)
Preckel, Franzis (Verfasser)
Organisation(en) Open Access Fund of Universität Trier (Sonstige)
German Research Foundation (DFG) (Sonstige)
Verlag Trier : Universität Trier
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:385-1-16567
URL https://ubt.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/1656 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: PLoS ONE, 15/7, S. 1-24
Schlagwörter Lernen ; Selbstwirksamkeit
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 54
< < > <


E-Mail-IconAdministration