Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Leuthold"



Treffer 15 von 763 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1316414248
Titel Schablonenhaftes Erkennen – Nachvollziehendes Erschließen – Aufgaben- und schulformbezogenes Erkennen. Reflexionen zur Professionalisierung der Unterrichtswahrnehmung von Literaturunterricht
Person(en) Heins, Jochen (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283504
DOI: 10.25656/01:28350
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28350 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28350/pdf/Heins_2024_Schablonenhaftes_Erkennen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Leuthold-Wergin, Anca [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Frei, Peter [Hrsg.]; Uhlig, Bettina [Hrsg.]: Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 127-147. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6051-2; 978-3-7815-2608-2
Schlagwörter Professionalisierung* ; Deutschunterricht* ; Lehrerbildung* ; Lehramtsstudent* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 763
< < > <


E-Mail-IconAdministration