Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Doris and Schmidt
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310433542 |
Titel | Representational scaffolding in digital simulations – learning professional practices in higher education / Frank Fischer, Elisabeth Bauer, Tina Seidel, Ralf Schmidmaier, Anika Radkowitsch, Birgit J. Neuhaus, Sarah I. Hofer, Daniel Sommerhoff, Stefan Ufer, Jochen Kuhn, Stefan Küchemann, Michael Sailer, Jenna Koenen, Martin Gartmeier, Pascal Berberat, Anne Frenzel, Nicole Heitzmann, Doris Holzberger, Jürgen Pfeffer, Doris Lewalter, Frank Niklas, Bernhard Schmidt-Hertha, Mario Gollwitzer, Andreas Vorholzer, Olga Chernikova, Christian Schons, Amadeus J. Pickal, Maria Bannert, Tilman Michaeli, Matthias Stadler, Martin R. Fischer |
Person(en) |
Fischer, Frank (Verfasser) Bauer, Elisabeth (Verfasser) Seidel, Tina (Verfasser) Schmidmaier, Ralf (Verfasser) Radkowitsch, Anika (Verfasser) Neuhaus, Birgit (Verfasser) Hofer, Sarah I. (Verfasser) Sommerhoff, Daniel (Verfasser) Ufer, Stefan (Verfasser) Kuhn, Jochen (Verfasser) Küchemann, Stefan (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Koenen, Jenna (Verfasser) Gartmeier, Martin (Verfasser) Berberat, Pascal (Verfasser) Frenzel, Anne (Verfasser) Heitzmann, Nicole (Verfasser) Holzberger, Doris (Verfasser) Pfeffer, Jürgen (Verfasser) Lewalter, Doris (Verfasser) Niklas, Frank (Verfasser) Schmidt-Hertha, Bernhard (Verfasser) Gollwitzer, Mario (Verfasser) Vorholzer, Andreas (Verfasser) Chernikova, Olga (Verfasser) Schons, Christian (Verfasser) Pickal, Amadeus J. (Verfasser) Bannert, Maria (Verfasser) Michaeli, Tilman (Verfasser) Stadler, Matthias (Verfasser) Fischer, Martin R. (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Bingley : Emerald |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090321 DOI: 10.1108/ils-06-2022-0076 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109032 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Information and Learning Sciences, 123, 11/12, S. 645-665 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
