Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Bitte beachten Sie unsere geänderten Servicezeiten ab dem 1. November 2024.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115496688



Treffer 15 von 201 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1259700860
Titel Handbuch modernes Marktforschungs-Management / von Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XXXV, 1166 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 1500 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pepels, Werner: Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-18672-3 Festeinband : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT)
3-428-18672-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 18672
EAN 9783428186723
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marktforschung ; Marketingmanagement
DDC-Notation 658.83 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 27522
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 51064
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 15 von 201
< < > <


E-Mail-IconAdministration