Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=05*



Treffer 15 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/985451483
Titel Markenkommunikation bei Zeitschriften : eine empirische Untersuchung zum Zusammenspiel von Markenidentität und Markenimage am Beispiel der Zeitschriften Bilanz, Facts und Die Weltwoche / Anna M. Bott
Person(en) Bott, Anna M. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Hamburg : Acad. Transfer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 160 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 362 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Zürich, Univ., Lizentiatsarbeit, 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-938198-03-2 kart. : EUR 29.90 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 978-3-938198-03-2
EAN 9783938198032
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Schweiz ; Zeitschrift ; Markenpolitik ; Kommunikationsstrategie
DDC-Notation 053.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 59366
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 64875
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 15 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration