Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 15 von 17 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/105161306X
Titel Social Media im Unternehmen : Grundlagen, rechtliche Aspekte, Praxishilfen / Rolf Schwartmann ; Tobias Keber ; Petra Silberkuhl
Person(en) Schwartmann, Rolf (Mitwirkender)
Keber, Tobias O. (Mitwirkender)
Silberkuhl, Petra (Mitwirkender)
Verlag Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg : Datakontext
Umfang/Format In Behältnis 19 x 14 x 2 cm
Andere Ausgabe(n) Digitale Übertragung: Social Media im Unternehmen
ISBN/Einband/Preis 978-3-89577-707-3 : EUR 49.99 (DE), EUR 50.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)
3-89577-707-2
Bestellnummer(n) 89577707
EAN 9783895777073
Anmerkungen Titel auf dem Behältnis
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software ; Recht ; CD-ROM
DDC-Notation 343.430999 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Social Media im Unternehmen / Buch. Social Media und Recht
    2014, 1. Aufl.
  2. Social Media im Unternehmen / CD-ROM. Social Media und Datenschutz
    2014, Vers. 1.0





Treffer 15 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration