Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 15 von 235 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1227879792
Titel How global are global brands? : An empirical brand equity analysis / Thomas Cleff, Lena Fischer, César Sepúlveda, Nadine Walter
Person(en) Cleff, Thomas (Verfasser)
Fischer, Lena (Verfasser)
Sepúlveda, César (Verfasser)
Walter, Nadine (Verfasser)
Verlag Pforzheim : Hochschule Pforzheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: How global are global brands?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:951-opus-507
URL https://opus-hspf.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/50 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Beiträge der Hochschule Pforzheim ; 136
Schlagwörter Deutschland ; Mexiko ; Produktimage ; Internationales Marketing ; Mexiko ; Deutschland ; Markenimage ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Vergleich
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 235
< < > <


E-Mail-IconAdministration