Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 15 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1240073763
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Omni-Channel Retailing : An Analysis of Channel Interdependencies, Integration Services and Specific Marketing Instruments
Person(en) Winters, Amelie (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2021
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Winters, Amelie: Omni-channel retailing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021082904205804432771
DOI: 10.1007/978-3-658-34707-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-34707-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-34707-9
EAN 9783658347079
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Schlagwörter Einzelhandelsbetrieb ; Mehrgleisiger Vertrieb
DDC-Notation 658.87 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration