Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041619552
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010554271 |
Titel | Variation of learning intensity in late adolescence and the impact on noncognitive skills / Bettina Büttner, Hendrik Thiel, and Stephan L. Thomsen. [Centre for European Economic Research] |
Person(en) |
Büttner, Bettina (Verfasser) Thiel, Hendrik (Verfasser) Thomsen, Stephan L. (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : ZEW, Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 29 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Büttner, Bettina: Variation of learning intensity in late adolescence and the impact on noncognitive skills |
ISBN/Einband/Preis | geh. |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Discussion paper ; No. [20]11,007 : Labour economics, human resources and social policy |
Anmerkungen | Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp11007.pdf |
Schlagwörter | Weiterführende Schule ; Lernen ; Intelligenz ; Kognitive Kompetenz ; Intelligenzforschung ; Intelligenzquotient ; Intelligenztest ; Interpersonale Kompetenz ; Bildungsinvestition ; Lebenslauf ; Bildungsertrag ; Testen ; Persönlichkeitsfaktor ; Non-Kognitivismus ; Schulbildung ; Sekundarstufe 2 ; Fünffaktorenmodell der Persönlichkeit |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 34693 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 43998 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
