Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443



Treffer 15 von 99 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256174785
Titel Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik / David Blunck
Person(en) Blunck, David (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 24 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783640096268
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-09626-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022042703424809333089
DOI: 10.3239/9783640096268
URL https://www.grin.com/document/111576 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-11475-7
EAN 9783640114757
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Milieu* ; Deutschland* ; Verbraucherverhalten* ; Marktsegmentierung* ; Empirische Sozialforschung* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 99
< < > <


E-Mail-IconAdministration