Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041575008



Treffer 15 von 30 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/125947433X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beeinflusst das Markenimage die Glaubwürdigkeit des Content Marketing? – eine Wirkungsanalyse zum Image der Telekommunikationsunternehmen / Maximiliane Falkowski ; Gutachter: Ulrich Hofmann ; Betreuer: Hardy Gundlach
Person(en) Falkowski, Maximiliane (Verfasser)
Gundlach, Hardy (Akademischer Betreuer)
Hofmann, Ulrich (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-74422
Handle: 20.500.12738/7440
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/7440 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenimage* ; Markenpolitik* ; Deutschland* ; Marketing* ; Glaubwürdigkeit* ; Kommunikationsstrategie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 30
< < > <


E-Mail-IconAdministration