Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042590450
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353561291 |
| Titel | Orientierungen von Schüler:innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler:innenforschung |
| Person(en) |
Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser) Schumacher, Christine (Verfasser) Stiller, Cornelia (Verfasser) Stroot, Thea (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321765 DOI: 10.25656/01:32176 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32176 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32176/pdf/Hinzke_et_al_2024_Orientierungen_von_Schueler_innen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
| Anmerkungen | In: Matthes, Dominique [Hrsg.]; Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]: Dokumentarische Schüler:innenforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 122-143. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6130-4; 978-3-7815-2674-7 |
| Schlagwörter | Entdeckendes Lernen* ; Schüler* ; Oberstufe* ; Gymnasium* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

