Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Evaluation Campaigns."



Treffer 15 von 19 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1240985215
Titel Evaluation of anti-stigma social marketing campaigns in Ghana and Kenya: Time to Change Global / by Laura C. Potts, Claire Henderson
Person(en) Potts, Laura C. (Verfasser)
Henderson, Claire (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021091108180872011355
DOI: 10.1186/s12889-021-10966-8
URL https://doi.org/10.1186/s12889-021-10966-8 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
DDC-Notation 614.5 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: BMC public health (Bd. 21, 8.5.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-14)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 19
< < > <


E-Mail-IconAdministration