Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 141 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110019696
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport / Mark Fohrer
Person(en) Fohrer, Mark (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832488154
Hochschulschrift Diplomarbeit, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608047998
URL http://www.diplom.de/e-book/223995/sponsoring-als-kommunikationspolitisches-instrument-im-sektor-sport (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8815-2
EAN 9783838688152
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Sport* ; 1. FC Nürnberg* ; Sportsponsoring* ; Stadion* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 141 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration