Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1252558775 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | (Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems : eine empirisch fundierte Kritik der Resonanzverhältnisse / Lea Kallenbach |
| Person(en) | Kallenbach, Lea (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XVII, 391 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 536 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kallenbach, Lea: (Welt-) Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Erfurt, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-37285-9 Broschur : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41 3-658-37285-0 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89182801 |
| EAN | 9783658372859 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 38 Research |
| Schlagwörter | Schulentwicklung ; Resonanz ; Governance ; Schulaufsicht |
| DDC-Notation | 371.207 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 34050 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 25634 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

