Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116651286X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala / Vincent Suh Nanga |
| Person(en) | Nanga, Vincent Suh (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 190 Seiten : 1 Illustrationen, 33 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nanga, Vincent Suh: An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dresden, 2007 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018090907195855315319 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-6456-7 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Berichte aus der Pädagogik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Kamerun ; Berufsschullehrer ; Lehramtsstudium |
| DDC-Notation | 370.7116711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

