Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 1416 von 54950 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127109553X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen : Eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Einflussfaktoren bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz / Bernhard Wecke
Person(en) Wecke, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Kovac, J
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 322 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wecke, Bernhard: Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen
Hochschulschrift Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022102421214524709115
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-12949-9
3-339-12949-5
EAN 9783339129499
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 558
Schlagwörter Unternehmen ; Marketing ; Künstliche Intelligenz
DDC-Notation 658.80028563 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1416 von 54950
< < > <


E-Mail-IconAdministration