Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1373283653 |
Titel | Mit der Situationsanalyse Praktiken der Differenzkonstruktion untersuchen. Implicated und silent actors in der Elternbeteiligung in Grundschulen / Annika Kallfass |
Person(en) | Kallfaß, Annika (Verfasser) |
Verlag | Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508070252289.599809698246 DOI: 10.18442/falki-8-1-4 |
URL | https://hilpub.uni-hildesheim.de/handle/ubhi/17851 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung ; 2025 (2025), 8. S. 3-38. |
Schlagwörter | Grundschule* ; Elternarbeit* ; Deutschland* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
