Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 143 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1185640703
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Kooperationen im Profifußball : Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG / Andreas Wehlitz
Person(en) Wehlitz, Andreas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 155 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-8548-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Hamburg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019050903564851988326
URL https://www.diplom.de/document/223748 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-8548-1
EAN 9783832485481
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter FC Bayern München* ; Berufsfußball* ; Kooperation* ; Sportsponsoring* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 143 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration