Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=930*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1149482826 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2014, Ludwigsburg |
| Titel | Antike im Unterricht : Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen |
| Person(en) |
Arand, Tobias (Herausgeber) Vössing, Konrad (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Schwalbach : Wochenschau Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 224 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783734405884 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201712233727 |
| URL | http://www.wochenschau-verlag.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7344-0589-1 |
| EAN | 9783734405891 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forum Historisches Lernen |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Antike ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 930.071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 930 Alte Geschichte, Archäologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

