Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 144 von 1084 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372881522
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen. Eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik
Person(en) Schmid, Andrea Maria (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334502
DOI: 10.25656/01:33450
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33450 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33450/pdf/Schmid_2023_Authentische_Kontexte_fuer_MINT-Lernumgebungen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; 356
Anmerkungen Berlin : Logos Verlag 2023, 353 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 356) - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023). ISBN 978-3-8325-5605-1; 3-8325-5605-2
Schlagwörter Fachdidaktik* ; Sekundarstufe 1* ; Lehrerbildung* ; Schweiz* ; MINT-Fächer* ; Physikunterricht* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 530 Physik ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 144 von 1084
< < > <


E-Mail-IconAdministration