Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 144 von 7130 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1350873101
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Teacher educators’ subjective theories about quality teaching : a contribution to educational quality by a case study of Rwanda / Emmanuel Niyibizi
Person(en) Niyibizi, Emmanuel (Verfasser)
Verlag Bamberg : University of Bamberg Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format 368 Seiten : Diagramme ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF: ISBN: 978-3-98989-025-1
Hochschulschrift Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2024
ISBN/Einband/Preis 978-3-98989-024-4 Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Regards croisés Afrique-Europe / Cahiers supplementaires ; volume 9
Schlagwörter Ruanda ; Lehrerbildung ; Schulpädagogik
DDC-Notation 370.71167571 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 29913
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 83
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 144 von 7130
< < > <


E-Mail-IconAdministration