Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 145 von 7130 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339939819
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Teaching young learners in bilingual settings : a teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge
Person(en) Berge, Paul (Verfasser)
Organisation(en) Narr Francke Attempto Verlag (Verlag)
Verlag Tübingen : Narr Francke Attempto
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format 243 Seiten ; 24 cm, 485 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783381128037
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Berge, Paul: Teaching Young Learners in Bilingual Settings
Hochschulschrift Dissertation, Universität Trier
ISBN/Einband/Preis 978-3-381-12801-3 Broschur : circa EUR 64.00 (DE), circa EUR 65.80 (AT)
3-381-12801-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 1280-1
EAN 9783381128013
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagwörter Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning
DDC-Notation 372.651044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 37429
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 39110
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 145 von 7130
< < > <


E-Mail-IconAdministration