Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Potsdam"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366971256 |
Titel | Connecting Communicative and Identity Repertoires : Implications for Incorporating Sustainable Development Goals of Social Justice and Equality in Additional Language Teacher Education / Howard Nicholas, Jana Roos ; Herausgeber: Britta Freitag-Hild, Stefanie Goertz, Isolde Malmberg, Linda P. Juang |
Person(en) |
Nicholas, Howard (Verfasser) Roos, Jana (Verfasser) Freitag-Hild, Britta (Herausgeber) Goertz, Stefanie (Herausgeber) Malmberg, Isolde (Herausgeber) Juang, Linda P. (Herausgeber) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-679884 DOI: 10.25932/publishup-67988 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67988 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Educating Teachers for Sustainable Development and Global Citizenship: Internationalizing Teacher Education in the Context of the UN Sustainable Development Goals, 8, S. 183-197 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
