Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331542588 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Unterricht als Bewertungsregime : Eine adressierungsanalytische Untersuchung von Bewertungspraktiken ohne Noten in der Sekundarstufe I / Svenja Strauß |
Person(en) | Strauß, Svenja (Verfasser) |
Verlag | Göttingen : Universitätsverlag Göttingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Göttingen, Universität Göttingen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-isbn-978-3-86395-626-4-1 |
URL | https://doi.org/10.17875/gup2024-2574 (Verlag) |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 8102377 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Erziehungswissenschaftliche Studien ; 018 |
Schlagwörter | Sekundarstufe 1* ; Unterricht* ; Foucault, Michel* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
