Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319527701 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren |
| Person(en) | Carnap, Anna (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg, 2020 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287152 DOI: 10.25656/01:28715 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28715 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28715/pdf/Carnap_2022_Geschlechtlichkeit_und_paedagogisches.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung ; 8 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, 261 S. - (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung; 8) - (Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg, 2020). ISBN 978-3-8474-1765-1; 978-3-8474-2607-3 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Interpersonale Wahrnehmung ; Geschlechtsidentität ; Diskurs |
| DDC-Notation | 370.81 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

