Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=420*



Treffer 146 von 434 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1174437723
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Inklusiver Englischunterricht : Eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I
Person(en) Dose, Julia (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2019
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dose, Julia: Inklusiver Englischunterricht
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018122903301498772599
DOI: 10.1007/978-3-658-25025-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-25025-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-25025-6
EAN 9783658250256
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Englischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Inklusive Pädagogik ; Unterrichtsforschung
DDC-Notation 420.712 [DDC23ger]; 371.9046 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 146 von 434
< < > <


E-Mail-IconAdministration