Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 1455 von 3152 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005403430
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Qualitätskommunikation und Erfolgsfaktoren im Commodity-Marketing : Entwicklungsmöglichkeiten einer Getreidemarke mit regionaler Identität / von Christian H. Meyer
Person(en) Meyer, Christian H. (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meyer, Christian H.: Qualitätskommunikation und Erfolgsfaktoren im Commodity-Marketing
Hochschulschrift Bonn, Univ., Diss., 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:5N-21798
URL http://hss.ulb.uni-bonn.de/2010/2179/2179.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://hss.ulb.uni-bonn.de/2010/2179/2179.htm (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Getreidemarkt ; Markenartikel ; Markenpolitik ; Qualität ; Erfolgsfaktor ; Marketingtheorie ; Agrarprodukt ; Pflanzenproduktion ; Getreide ; Marketing
DDC-Notation 338.17310688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1455 von 3152
< < > <


E-Mail-IconAdministration