Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557367
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269868306 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Discrimination in Education : Methodology, Theory, and Empirics of Teachers' Stereotypes, Prejudice, and Discriminatory Behavior / Sebastian E. Wenz ; Gutachter: Cornelia Kristen, Corinna Kleinert ; Herausgeber: GESIS -- Leibniz Institute for the Social Sciences |
| Person(en) |
Wenz, Sebastian E. (Verfasser) Kristen, Cornelia (Gutachter) Kleinert, Corinna (Gutachter) |
| Organisation(en) | GESIS -- Leibniz Institute for the Social Sciences (Herausgeber) |
| Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86819-043-4 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86819-044-1 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-477542 DOI: 10.21241/ssoar.67307 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | GESIS Scientific Series ; 26 |
| Anmerkungen | In: Parallel erschienen als Druckausgabe und Online-Ausgabe bei GESIS - Leibniz Institute for the Social Sciences, Köln, 2020 (15,00 Euro) |
| Schlagwörter | Diskriminierung* ; Deutschland* ; Soziale Ungleichheit* ; Soziale Identität* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 303.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

