Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1102905240 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb : eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern / Verena Wecker |
Person(en) | Wecker, Verena (Verfasser) |
Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
Verlag | Berlin : De Gruyter |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | viii, 222 Seiten : Diagramme ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wecker, Verena: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb |
Hochschulschrift | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-11-045173-3 Festeinband : EUR 99.95 (DE), EUR 100.80 (AT) 3-11-045173-5 |
EAN | 9783110451733 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | DaZ-Forschung ; Band 12 |
Schlagwörter | Deutsch ; Plural ; Wortbildung ; Fremdsprachenlernen ; Russisches Grundschulkind ; Türkisches Grundschulkind |
DDC-Notation | 435.95 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 43097 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 61046 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
