Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280622792 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematisches Argumentieren im Analysisunterricht : explorative Studien zu Herausforderungen und Lösungsansätzen aus der Perspektive von Lehrkräften / Sabrina Bersch |
Person(en) | Bersch, Sabrina (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | XXV, 312 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 445 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bersch, Sabrina: Mathematisches Argumentieren im Analysisunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Augsburg, 2022 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-40968-5 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 3-658-40968-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-40968-5 |
EAN | 9783658409685 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik Research |
Schlagwörter | Argumentation ; Fachdidaktik ; Mathematikunterricht ; Analysis |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 26523 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2023 AA 49700 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
