Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 150 von 279 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/930415493
Titel Der neue Konsument : Herausforderung an das Marketing von Industrie, Handel und Dienstleistungsanbietern ; am 24./25. Juni 1983 in Augsburg / [Hrsg.: Paul W. Meyer und das Lehr- und Forschungsteam Marketing an der Universität Augsburg]
Person(en) Meyer, Paul W. (Herausgeber)
Ausgabe 4. Aufl.
Verlag Augsburg : FGM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1984
Umfang/Format 71 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 25.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg: FGM-Sonderdienst ; 1983
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 5
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 86/74208
Bereitstellung in Frankfurt




Treffer 150 von 279
< < > <


E-Mail-IconAdministration