Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 150 von 244 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1185888659
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente / Astrid Zölfel
Person(en) Zölfel, Astrid (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 132 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-11284-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule St. Pölten, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051103151275959575
URL https://www.grin.com/document/112460 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-11153-4
EAN 9783640111534
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Kulturelle Einrichtung* ; Theater* ; Marketingstrategie* ; Kundenklub* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 150 von 244
< < > <


E-Mail-IconAdministration