Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331926629 |
Titel | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses von Erziehung, Zeit und Zeiten |
Person(en) |
Hoffmann-Ocon, Andreas (Herausgeber) Kössler, Till (Herausgeber) Reh, Sabine (Herausgeber) Scholz, Joachim (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299836 DOI: 10.25656/01:29983 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29983 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29983/pdf/JHB_29_2024_Temporalitaeten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung ; 29 |
Anmerkungen |
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 299 S. - (Jahrbuch für Historische Bildungsforschung; 29). ISBN 978-3-7815-6099-4; 978-3-7815-2644-0 ISSN: 0946-3879 |
Schlagwörter | Zeit* ; Pädagogik* ; Bildungsforschung* ; Zeitwahrnehmung* ; Historische Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
